Dinkel Malz Brot mit Kiwi Birnen Konfitüre

by C.H.
0 comment

Zum Frühstück gab es heute ein Dinkel Malz Brot mit einer Kiwi Birnen Konfitüre.

Man muss ja damit nicht immer bis zum Wochenende warten….

Das Brot habe ich in einem Gusseisernen Bräter gebacken und ich bin überrascht, wie toll das funktioniert. Das Prinzip ist natürlich schon etwas älter aber ich habe es jetzt erst ausprobiert.

Die Kiwi habe ich von einem Freund aus dem Garten erhalten und wusste erst gar nicht mit der ganzen Menge anzufangen. Neben Smoothies und als Einlage in Müslis habe ich dann an Konfitüre gedacht. Dabei war mir aber der Geschmack der Kiwi allein zu bitzelig und habe daher Vanille und Birne zugefügt, das Ergebnis ist sensationell. Es ist eine der besten Kombinationen die ich je gegessen habe.

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit

Liebe grüße

Euer Christian

© Christian Heinen

You may also like

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy