Mango Mai Chili Suppe (vegan)

by C.H.
0 comment

Es wird feurig! 🌶Am 16. Januar war der Internationale Tag der scharfen Gerichte. Für diesen Anlass hatte ich eine feurige Mango Mais Chili Suppe gekocht…der Vorteil daran ist, dass sie nicht nur super schnell zubereitet ist, sondern auch vegan ist.

Also, viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit.

Liebe Grüße,

euer Christian

©Christian Heinen – Herdmitherz

Mango Mai Chili Suppe (vegan)

Es wird feurig! 🌶Am 16. Januar war der Internationale Tag der scharfen Gerichte. Für diesen Anlass hatte ich eine feurige Mango Mais Chili… Vegetarisch/Vegan Mais, Mango, Chili, vegan, Suppe, Soup, lowcarb European Druck mich
Serves: 4-6 Prep Time: Cooking Time:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Zutaten

  • 2 Dosen Mais
  • 750ml Gemüsebrühe
  • 1 Schalotte
  • 1 Mango
  • Chili
  • Chiliflocken
  • Salz, Pfeffer, Knoblauch
  • Saft einer halben Limette

Zubereitung

Schalotte und Knoblauch schälen und klein würfeln. In Öl anbraten. Chili halbieren, die Kerne entfernen und in dünne Streifen schneiden, ebenfalls mit anbraten.

Mango schälen und Spalten abschneiden. In kleine Stücke schneiden und mit dem Mais in den Topf geben.

Gemüsebrühe anschütten und alles ca. 20 Minuten köcheln lassen.

Mit dem Pürierstab einmal durchmixen, Limettensaft zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

You may also like

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy